top of page

Dr. Hans Baumgartner, Präsident des Verwaltungsrates

Dr. Hans Baumgartner ist Gründer und Senior Partner der Wirtschaftsanwaltskanzlei Baumgartner Mächler in Zürich. Er steht als Präsident und Verwaltungsratsmitglied verschiedenen national und international tätigen Unternehmen vor, u.a. der börsenkotierten Private Equity Holding. Er betreut die strategischen Beteiligungen der Multina AG.

 


Yves Baumgartner, Mitglied des Verwaltungsrates

Yves Baumgartner ist Geschäftsführer und Inhaber der Ermittlungsfirma Baumgartner Research. Für das Beratungsunternehmen i-intelligence instruiert er Sicherheits-, Verteidigungs- und Strafverfolgungs-experten im In- und Ausland. Er ist verantwortlich für die nicht-strategischen Finanzinvestments der Multina AG.

 


Stevan Baumgartner, Mitglied des Verwaltungsrates
 
Stevan Baumgartner ist Student an der ETH Zürich (Maschineningenieurwissenschaften), Fotograf und verantwortlich für das Immobilienmanagement der Multina AG.

 


Jovana Baumgartner

Jovana Baumgartner betreut das Kunstportfolio der Multina AG (Ausleihen, Ankauf und Verkauf) der Gesellschaft.

bottom of page